#Duisburg: #Osttangente Zusammenfassung von Argumenten – #Lügport #Duisport #Logport #Rheinhausen

Hier mal ein Überblick über die diversen Argumente und Fragen in Hinblick auf die Osttangente:

1. Es entsteht eine massive Hochwassergefahr für Rheinhausen.

2. Wie kann etwas eine Lösung sein, wenn nicht mal die Ursachen analysiert wurden?

3. Warum wird nichts gegen bestehende Probleme, wie das Falschparken von LKW unternommen, die zu Fehlverkehren führen?

4. Eine Osttangente löst nicht die Parkplatzprobleme, dass könnten nur Parkgebühren.

5. Der Zugang zum Gnadenhof wird erschwert bis unmöglich.

6. Maßnahmen für eine wirkliche Verkehrslenkung, die eine LKW-Lenkungsmaut werden abgelehnt.

7. Es wird viel Geld in etwas gesteckt, was gar keine Lösung ist.

8. Für den Radverkehr gibt es eine keine Alternativen, die ähnlich sicher sind.

9. Es wäre sinnvoller das Marientor umzubauen, um dort eine flüssigere Abwicklung zu ermöglichen.

10. Die wirklichen Ursachen für Fehlverkehre wurden durch die Stadt nie festgestellt, man hat unfundierte Annahmen getroffen.

11. Wenn man fundiert auf den bekannten Fakten schlussfolgert, ist die Osttangente keine Lösung.

Werde Argumente werden folgen.

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Duisburger Westen, Körperliche Unversehrtheit, Klimaschutz, Umweltschutz abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s