#Duisburg: Abstände von Wettbüros – #NRW

So, jetzt kenne ich endlich die Rechtslage. Der Landtag hatte mir ja zuerst die Antwort der zuständigen Stelle verweigert. Deshalb habe ich mich direkt an eines der Ministerien gewandt und eine Antwort bekommen.

Irgendwie kann ich noch immer nicht so recht differenzieren, was die Lizenz mit einer Prüfung der Abstände zu tun haben soll. Nach meinem Verständnis wäre hier die Stadt zuständig. Aber scheinbar sieht das Innenministerium dies anders.

Bedauerlich ist nur, dass es leider noch länger dauern wird, bis hier endlich geprüft wird.

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Duisburger Westen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s