#Fluglärmnews: Ryanair statt Laudamotion

Es mag zwar noch Laudamotion drauf stehen, aber die sind jetzt, nach der Übernahme, trotzdem komplett bei Ryanair. Ich vermute mal, dass es die Gesundheit von Lauda war, weswegen dieser sich nun komplett getrennt hat.

Ich schätze mal mittelfristig wird das Unternehmen nicht mehr existieren. Was vermutlich auch zu weniger Dopplungen bei Linien führt.

Dieser Beitrag wurde unter Fluglärm, Umweltschutz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s