#Petition: Waffenschein für Feuerwerk

Mal ein anderer Ansatz zur Bekämpfung dieser elendigen Rumböllerei. Drei Iraker scheinen es bereits versucht zu haben, waren allerdings dabei glücklicherweise zu dämlich.

Leider sind ja einige im Bundestag vertretende Parteien gegen Umweltschutz, behaupten aber ständig, dass sie für Recht und Ordnung stehen würden. Da muss man mal probieren, warum es denn nicht gehen sollte, etwas gegen eine reale Terrorgefahr zu tun und nicht so angebliche Dinge, wie Wasserflaschen in Flughäfen.

Dieser Beitrag wurde unter Grundrechte, Umweltschutz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s