#Fluglärmnews: Die Lufthansa war es, nicht die Bundeswehr – #Bundeswehr #Lufthansa

Ist Kanzlerjet denn die einzige Maschine, wo die Lufthansa so versagt hat? Wer weiß, ob es da nicht noch viel mehr Stellen gibt, wo Fehler nur darauf lauern die Flugsicherheit zu gefährden.

Zumal es auch kein Einzelfall ist, dass bei der Dokumentation versagt wurde, wie der Fall mit dem Absturz einer Boeing in Indonesien zeigt.

Mir scheint, dass hier die Flugsicherheit zu Gunsten betriebswirtschaftlicher Erwägungen vernachlässigt wird.

Dieser Beitrag wurde unter Grundrechte, Körperliche Unversehrtheit, Umweltschutz, Verbraucherschutz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s