#Fluglärmnews: Gewichtsabhängige Tickets

Wenn ich mir hier durchlese, wie kompliziert es mit dem Handgepäck ist, dann frage ich mich, wann ein Ticketpreis nach Gewicht kommt. Sinnvolle wäre es sicherlich, denn schließlich müssen ansonsten kleine oder dünne Menschen die Treibstoffkosten für Übergewichtige mitbezahlen.

Dieser Beitrag wurde unter Fluglärm, Körperliche Unversehrtheit, Umweltschutz, Verbraucherschutz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s