Piraten-Projekt Weiße Riesen III

Es ist schön zu sehen, wie gut die Piraten in Duisburg wirken. Kaum machen wir einen Infostand zum Thema Weiße Riesen bei dem auch der WDR zugegen war, schon tut sich etwas an der Hochhausruine. Ich persönlich würde ja vermuten, dass hier jemand nervös wird aber ich kann versichern, dass die Fragen für die Einwohnerfragestunde nur der Anfang waren. :-)

Wie lange der von Paul Gunhold in dem Artikel so groß angekündigte Abriss wohl noch auf sich warten lässt? Das scheint, wenn ich das hier lese, wohl nicht so sicher zu sein. Was sicher ist, dass die Piraten aus Duisburg an der Sache dran bleiben werden.

Ich hatte vor einiger Zeit Bilder zu den Weißen Riesen gebracht.

Nachfolgend kommen die nachher Bilder. Auf diesen Bilder ist zu erkennen, dass es vor dem Gebäude besser aussieht aber was ist mit dem Bereich hinter dem Gebäude und seitlich. Beides liegt in unmittelbarer Nähe zum roten Weg. Dort scheint nichts entfernt worden zu sein.

Blick von der anderen Straßenseite
Blick von der anderen Straßenseite

An der Hausfront entlang, fast wie neu
An der Hausfront entlang, fast wie neu

Ein ehemaliger Eingang
Ein ehemaliger Eingang

Blick auf den Zugang zum roten Weg
Blick auf den Zugang zum roten Weg

Front aus der anderen Richtung
Front aus der anderen Richtung

Die vorher aufgestellten Bauzäune
Die vorher aufgestellten Bauzäune

Einfahrt mit der Schranke
Einfahrt mit der Schranke, um Müllabladen zu verhindern.

Ruinöser Weg
Ruinöser Weg

Gerodetes Beet
Gerodetes Beet

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Duisburger Westen, Lokalpolitik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Piraten-Projekt Weiße Riesen III

  1. Pingback: Die Duisburger Piraten sagen Danke | Piratenpartei Duisburg | Klarmachen zum Ändern!

  2. Pingback: Einwohnerfragestunde zu den Weißen Riesen » xtranews - das Newsportal aus Duisburg » Baerl, Hochheide, Homberg, Intransparenz, Kombibad Homberg, Ruhrort, Weiße Riesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s