Idee: Hundetragestasche

Für kleine Hunde wäre es manchmal ganz praktisch, wenn diese einen Henkel hätten. Ich frage mich, ob es einen Art Tragevorrichtung für Hunde gibt mit der zum Beispiel der Einsteigen in ÖPNV vereinfacht wird.

Damit der Hund diese Tragevorrichtung nicht beständig anhaben muss und auch der Besitzer nicht ständig damit belastet wird, wäre hier vielleicht eine Doppelverwendung als Gürteltasche nicht nur praktisch, sondern auch sinnvoll.

Anmerkung:
Wer eine Idee oder eine Konzept gut findet kann dies gerne nutzen. Ein Honorar für die Idee wird natürlich nicht abgelehnt. Garantien auf Erfolg oder so übernehme ich natürlich keine.

Dieser Beitrag wurde unter Idee abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s