Windenergie gefährdet Wasservorkommen? Hä? – #Klimaschutz #CDU #FDP

Im Regionalplan in der Änderungsübersicht wurde ab Seite CCLII eine angebliche Klarstellung eingefügt:
„Raumbedeutsame Planungen und Maßnahmen, die im Sinne des Ziels 2.10-1 zu einer
Gefährdung der Wasservorkommen führen können, sind beispielsweise

– Errichtung von Windenergie- und und Biomasseanlagen oder“

Wie gefährden Windenergieanlagen Wasservorkommen?

Haben sich das FDP und CDU ausgedacht um Windenergie noch stärker einzuschränken?

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Aus der Region, Grundrechte, Klimaschutz, Umweltschutz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Windenergie gefährdet Wasservorkommen? Hä? – #Klimaschutz #CDU #FDP

  1. Alex schreibt:

    Hi, hättest du einen Link parat?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s