Nichtwahlempfehlung: #SPD und #CDU – #Osttangente #NRW #Klimaschutz #Verkehrswende

Ich empfehle hiermit SPD und CDU nicht zu wählen.

Gründe:
– SPD und CDU wollen Naturvernichtung um jeden Preis (u. a. Flächenfraß, Osttangente)
– SPD und CDU regieren nun schon länger die Stadt Duisburg und werden dieser Verantwortung nicht gerecht, weil sie Maßnahmen zur Verkehrssicherheit verweigern.
– In Sachen Radwege und Durchsetzung von Verkehrsregeln tut sich nichts. Dabei brüstet sich die CDU sonst immer mit inneren Sicherheit, aber duldet rechtsfreie Räume im Straßenverkehr (insbesondere Falschparken)
– Beim Klimaschutz verhindert die CDU die Windenergie und auch auf lokaler Ebene wird zusammen mit der SPD alles blockiert.
– SPD und CDU verschwenden lieber eine Millionen für eine überflüssige Machbarkeitsstudie plus Ergänzungen, als das Geld in Soziales zu investieren. Etwa günstigere Schwimmbäder.
– Wie man bei der Nichtlösung der LKW-Probleme sieht sind von SPD und CDU nur die Vortäuschung von Aktivitäten zu erwarten, die allerdings allenfalls kleine Wirkung entfalten, statt Probleme ganzheitlich anzugehen.
Es gibt natürlich noch viele weitere Punkte, aber ich belasse mal dabei.

Ich gebe keine Empfehlung ab, wen man wählen soll, nur wen nicht.

SPD CDU Osttangente

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Aus der Region, Duisburg abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s