#Bergheim: Jägerstraße demonstriert mit Plakaten gegen LKW – #SPD #CDU #Duisport #Logport #Duisburg #Rheinhausen

Nach einem Hinweis war ich mal wieder an der Jägerstraße und habe ein paar Bilder von den verschiedenen Transparenten gemacht, mit denen die dort Wohnenden ihren Unmut über die Untätigkeit der Stadt Duisburg, geführt von SPD und CDU, zum Ausdruck gebracht.

LKW Duisport Jägerstraße

u. a. DB SChenker belästigt die Bevölkerung

Der Homberger Trasnporte

SPD tut nichts gegen LKW

In der knappen Viertelstunde habe ich 11 LKW gezählt darunter zwei mit Gefahrgut. Einer davon von DB Schenker. DB Schenker habe ich mal wegen dem Gefahrgut angeschrieben.

DB Schenker Gefahrgut Jägerstraße

Man merkt an der Aktion deutlich, dass die Bevölkerung die Hinhaltetaktik von SPD und CDU leid ist.

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Duisburger Westen, Umweltschutz abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s