Wählt #ClimaschäDlicheUnion, die bringt denn Nordseestrand nach #NRW. Powered by #RWE – #Klimaschutz #Klimaunion

Dachte mir mache etwas Wahlkampf für die ClimschäDlichUnion. Bekanntlich setzte sich deren Kanzlerinnenkandidat erheblich für Klimaschänder RWE ein. U.a. durch Millarden für diese Firma, damit diese erst 2038 aus der Braunkohle aussteigen muss. Ob die übliche Corruption im Spiel war ist nicht relevant.

Man muss doch einfach mal die gute Seite sehen. Durch den Anstieg des Meeresspiegel wird Deutschland definitiv nicht mehr gegen die Niederlande verlieren, denn entweder nennen die sich dann Neu-Atlantis oder Unterseelande und was noch viel besser ist, der Weg aus dem Ruhrgebiet zur Nordsee ist nicht mehr so weit. Man spart doch total viel CO2 ein, wenn man nicht mehr mit dem Auto bis nach Niedersachsen muss, sondern die Nordseestrand direkt vor der Haustür hat.

Tagebau Garzweiler

Dieser Beitrag wurde unter Humor, Philosophisches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s