Verwendet #ekelhAfD quasi 1/4 #Hakenkreuz als Logo? – #niewieder #hanau

Eigentlich wollte ich das noch nicht so schnell publizieren, sondern erst einmal noch weiter recherchieren. Aber ich denke im Angesicht des rechtsextremen Attentats, was nach m.M. durch die Aktivitäten von ekelhAfD zumindest begünstigt wurde, ist es an der Zeit.

Wenn man den roten Haken aus dem Parteilogo nimmt und diesen ein wenig rotiert, ergibt sich ein Winkel. Rotiert man diesen jeweils um 90° und kopiert dabei dreifach ergibt sich eine nicht ganz eckige Swastika.

Da das Zeigen von Hakenkreuzen verboten ist, lasse ich die Visualisierung, denke aber, dass sich das alle vorstellen können.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Grundrechte, Politik, Vorurteile abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s