#Fluglärmnews: Homophobe Lufthansa? – #queer

Da stellt sich mir die Frage, wie es bei der Lufthansa aussieht, denn so ein Urteil kommt sicherlich nicht zustande, wenn sich das jemand ausdenken würde.

Die Beschäftigten bei Fluggesellschaften sollten eigentlich besser trainiert sein.

Dieser Beitrag wurde unter Fluglärm, Grundrechte, Klimaschutz, Umweltschutz, Vorurteile abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s