#Pranger: Rücksichtlose Autofahrende

Es gibt Autofahrende, da hätte ich nicht übel Lust mal genau zu markieren, was unzulässig ist, so schön mit Spraydose anzeichnen, bis wo das Fahrzeug auf dem Bürgersteig steht.

Wer sich so ein großes Fahrzeug holt ist selber Schuld, wenn es keine Parkplatz gibt. Natürlich habe ich das Bild und auch das Kennzeichen dem Ordnungsamt geschickt.

Manchmal habe ich das Gefühl man muss in Duisburg das Recht selbst in die Hand nehmen. Vielleicht fällt mir ja noch eine kreative Methode ein, welche solche Rücksichtslosen angemessen „belohnt“.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Klimaschutz, Umweltschutz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu #Pranger: Rücksichtlose Autofahrende

  1. Dietmar Beckmann schreibt:

    Bild an Verwaltung weiterleiten: Schadensersatz für zerstörten Gehweg einfordern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s