#SägeParteiDuisburg stellt Blühwiesen vor – #SPD #Duisburg

Vor einigen Tagen kritisierte ich mal wieder die SägeParteiDuisburg, wo sie Blühwiesen vorstellte, eine von der Linkspartei gekaperte Idee.

Dann schoss ich dieses Foto:

Irgendwie sieht mir dies nach Dachbegrünung bzw. der Vorstellung von Blühwiesen der SPD aus. Oder ist es nur die mangelhafte Wartung bzw. Instandhaltung von städtischen Eigentum, was den Pflanzen das Wachstum erlaubte? Man sollte doch eigentlich meinen, dass die WBD sich regelmäßig darum kümmern würden, aber scheinbar ist dies nicht der Fall.

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Humor, Klimaschutz, Umweltschutz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s