#Fluglärmnews: 737max weiterhin verboten – #Boeing #Absturz

Noch immer wird das nichts mit der Erlaubnis zu töten … äh … ich meine zu fliegen.
Scheinbar sind neue Unsicherheiten entdeckt worden. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Prüfenden der Behörde nun besonders gründlich hinschauen.

Dieser Beitrag wurde unter Fluglärm, Grundrechte, Körperliche Unversehrtheit, Klimaschutz, Umweltschutz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s