#Fluglärmnews: Germania Insolvent

Da habe ich es gestern gemutmaßt, aber nicht damit gerechnet, dass es so schnell gehen würde mit der Pleite von Germania.

Aber es ist natürlich absehbar, dass ein übersättigter Markt mit viel zu niedrigen Preisen schnell dazu führt, dass einzelne Airlines abschmieren. Ich würde mich als Beschäftigter einer Airline jedenfalls nicht darauf einstellen, dass eine Firma bis zum Renteneintritt bestehen bleibt.

Dieser Beitrag wurde unter Fluglärm, Grundrechte, Umweltschutz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s