#Fluglärmnews: Germania hat Schwierigkeiten bei Gehaltszahlung

Scheinbar sind die finanziellen Probleme bei Germania größer als gedacht. Wie es scheint reichen die Gelder nicht einmal, um die Beschäftigten zu bezahlen.

Nach Air Berlin dürfte hier wohl die nächste Pleite anstehen, vielleicht auch nicht sofort aber mittelfristig schon, da der Markt übersättigt ist und viele Flieger nicht voll sind. Die Marktbereinigung der Branche setzt sich fort. ich wäre jedenfalls vorsichtig bei Germania Tickets zu buchen, aber da ich ohnehin so gut wie nie fliege, kann mir das egal sein.

Dieser Beitrag wurde unter Fluglärm, Grundrechte, Verbraucherschutz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu #Fluglärmnews: Germania hat Schwierigkeiten bei Gehaltszahlung

  1. Pingback: #Fluglärmnews: Germania Insolvent | ulrics, kritische Stimme für Duisburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s