#Fluglärmnews: Ryanair erfolgreich bei schlechter Kundenzufriedenheit

Ryanair scheint mächtig stolz darauf zu sein, möglichst schlecht abzuschneiden. Ich meine, wenn man sich jedes Jahr erneut um das Schlusslicht bemüht, dann muss das ja schon quasi Firmenpolitik sein. Das Motto: „Keiner ist schlechter als wir!“, könnte diese erfolgreiche Kampagne für unzufriedene Kunden sicherlich abrunden. Wobei die Gefahr bestünde, dass Kunden auf die schlechte Leistung vorbereitet wären und gar keine Erwartung mehr stellen.

Dieser Beitrag wurde unter Fluglärm, Umweltschutz, Verbraucherschutz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s