#Fluglärmnews: Ramschflieger Ryanair erwartet Gewinnrückgang

Scheinbar haben die Streiks weitere Auswirkungen auf das Geschäft des unbeliebten Ramschfliegers Ryanair. Noch sind es keine Verluste, aber zumindest weniger Gewinn. Sprich, entweder gibt es deutlich weniger Gewinn oder die Preise steigen, was dann aber wieder zu einem Kundenrückgang und hoffentlich weniger klimaschädlichen Flügen führen wird.

Dieser Beitrag wurde unter Fluglärm, Grundrechte, Umweltschutz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s