Duisburg: Wo sind eigentlich die RWE-Aktien? – #hambieffekt #hambibleibt #endcoal #RWE

Nach meiner Kenntnis haben die Stadtwerke Duisburg die RWE-Aktien der Stadt Duisburg und eigentlich wäre es an der Zeit sich von RWE zu befreien, wo diese nicht im Sinne der Bevölkerung handeln und das Klima weiterhin massiv schädigen.

Folgendes Schreiben schickte ich an die DVV:

Sehr geehrte Mitmenschen*,

mein letzter Kenntnisstand war, dass die DVV die RWE-Aktien der Stadt Duisburg bekommen hat.

Sind diese immer noch bei der DVV oder hat man die inzwischen gegen die Beteiligung von RWE eingetauscht und sich so unabhängig gemacht?

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Scharfenort (Duisburg-Rheinhausen)

(* Aus Respekt vor allen Geschlechtern, verwende ich eine geschlechtsneutrale Anrede.)

Wird spannend, ob und was geantwortet wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s