#Fluglärmnews: Richtende gegen Nachtruhe

Wie es scheint sind die Gesetze noch immer zu sehr an Profimaximierung auf Kosten der Allgemeinheit angelehnt. Anders kann ich mir nicht erklären, dass die Richtenden gegen die Interessen der Bevölkerung entscheiden. Aber natürlich hütet sich das von der CSU geführte Ministerium etwas für die Bevölkerung zu tun. Industrieinteressen stehen auch im Luftverkehr im Vordergrund.

Dieser Beitrag wurde unter Fluglärm, Grundrechte, Umweltschutz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s