#Fluglärmnews: Kötter von Bundespolizei wegen absehbarer Warteschlangen am Flughafen Düsseldorf abgemahnt

Bald starten in NRW wieder die Ferien und viele Menschen scheinen der Meinung zu sein, dass Urlaub bedeutet irgendwohin zu fliegen.

Am Flughafen sind anscheinend auch dieses Jahr wieder lange Warteschlangen absehbar. Um dies zu verhindern geht die Bundespolizei nun etwas rigoroser gegen den „Sicherheitsanbieter“ Kötter vor.

Wer sich den Stress mit Warteschlangen unbedingt antun will, kann dies demnächst dann erleben. Ich wünsche viel Vergnügen und bedauere, dass ich mir das nicht anschauen kann.

Viel Spaß beim Warten, dass ist ein wenig ausgleichende Gerechtigkeit für die Lärmbelastung.

Dieser Beitrag wurde unter Fluglärm, Grundrechte, Umweltschutz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s