Lasst diese Scheiß Nettigkeiten im Straßenverkehr

Am schnellsten im Straßenverkehr geht es, wenn alle sich an die Regeln halten. Sei es nun beim Reißverschluss oder bei Konfrontation, etwa zwischen Fußgänger und Autofahrer.

Manche meinen Freundlichkeit wäre da etwas tolles. Dabei verzögert sie nur die Zeiten. Beispielsweise bleibt der Fußgänger stehen. Auto hat schließlich beim Geradeausfahren Vorfahrt. Auto hält auch an und will einen drüber lassen. Anstatt zu fahren, wird so nicht nur Zeit verschwendet, sondern auch noch die Umwelt belastet.

Deswegen einfach alle die Verkehrsregeln einhalten und es gibt weniger Verzögerungen und weniger Schadstoffe obendrein.

Dieser Beitrag wurde unter Grundrechte, Umweltschutz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s