LKW-Kontrolle auf der Friedrich-Ebert-Straße – #Rheinhausen #Logport #Duisport

Mir ist klar, dass nicht so oft kontrolliert wird, wie es wünschenswert wäre, aber ab und an wird kontrolliert und wie das Bild zeigt sind der Polizei da sogar direkt zwei LKW ins Netz gegangen.

Beide LKW standen mit eingeschalteter Warnblinkanlage an dieser Stelle. Anscheinend wurde gründlicher kontrolliert und wenn wirklich der Blitzer aktiv war, dann würde es sogar doppelt zu Buche schlagen.

Eine mobile Blitzanlage wäre hier natürlich von Vorteil, dies könnte dann insbesondere in Friemersheim die Einhaltung bestehender Regeln kontrollieren.

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Duisburger Westen, Umweltschutz abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s