Wie Text ausblenden bei #WordPress?

Manchmal hat man Passagen im Blog, welche man zwar im Beitrag behalten, aber nicht veröffentlichen will. Etwa Hintergrundinformationen einer Recherche oder Links. Wenn man nach Text ausblenden sucht, wird man auf ein Plugin aufmerksam gemacht. Aber dies ist gar nicht nötig, es geht auch viel einfacher, denn das richtige Stichwort ist hier auskommentieren.

In WordPress kann man dies mit diesem einfachen Code:

<!−− Ausgeblendeter Text −−>

Ein Plugin braucht es dafür nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, EDV & Co abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s