Trumpsche Heuchelei in Las Vegas #DumpTrump

Waffen töten keine Menschen, sondern Menschen töten Menschen, wenn man allerdings den Zugang zu Waffen so leicht macht, wie in den USA, dann muss man sich über die durchschnittlich 30 000 Toten im Jahr nicht wundern.

Und wenn Trump Beileid ausspricht ist dies einfach nur Heuchelei, denn er hat den Zugang zu Waffen sogar noch erleichtert. Er wie die gesamte NRA trägt eine Mitschuld. Seltsam, dass man ständig die Überwachung in den USA verschärft und damit Grundrechte beschränkt. Nur bei Waffen scheint dies nicht zu klappen.

Mir tun die Unschuldigen und Hinterbliebenen leid. Denen wurde durch das eine „Grundrecht“ das Andere auf Leben und dem Streben nach Glück verwehrt.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s