Kommentar zur „neuen“ NSA-Affäre

Plötzlich ist sie empört die Merkel. Allerdings verwundert mich, dass sie ihr Blackberry für sicher hält nur weil ein Chip drin ist der verschlüsselt und es nicht über englische Server geht. Wir Blackberry etwa nicht in Amerika hergestellt? Wer weiß schon was da alles drin ist. Man kann auch schon bei der Produktion die Überwachung mit einbauen, genauso wie es bei Betriebssystemen möglich wäre.

Obama gehört für die massive Missachtung der Grundrechte der Weltbevölkerung vor den internationalen Strafgerichtshof. Nicht nur wegen NSA, sondern auch wegen seiner Terrorförderung durch Killerdrohnen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Grundrechte, Privatsphäre abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s