#Duisburg: 1. Entwurf Einwendung Deponie #Lohmannsheide – #DAH1 #Mündelheim #Moers

Wie bereits angekündigt veröffentliche ich nun einen ersten Entwurf meiner Einwendung (Achtung: DOC-Datei) gegen die Baumülldeponie Lohmannsheide.

Und hier (Achtung: DOC-Datei) auch in Kurzform eine änderbare Unterschriftenliste und als PDF.

Für Ergänzungen der umfangreichen Einwendung bin ich offen. Ziel ist hier eine Endversion kurz vor Ende der Frist einzureichen. Eigentlich sollten aber alle wichtigen Punkte drin sein und einige, an die man vermutlich noch nicht gedacht hat.

Nachdem ich nun alle Dokumente durch bin, gehe ich davon aus, dass zumindest eine erneute Offenlage geben muss, weil die Unterlagen viel zu dürftig sind. Keine Ahnung, wie DAH1 auf die Idee kommt mit so einem Antrag eine Genehmigung bekommen zu wollen.

Und auch wenn man in Mündelheim Kiesabbau verhindern will, sollte man gegen die Deponie einwenden, denn Kiesabbau und das Nichtrecycling von Bauschutt bedingen sich gegenseitig.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s