#KohleEinstiegsgesetz: Beteiligung #Leidentscheidung Rheinisches Braunkohlerevier – #Endcoal #Hambibleibt

Um sich zu legitimieren versucht die Schwarz-Gelbe Landesregierung eine Öffentlichkeitsbeteiligung zur Leidentscheidung durchzuführen.

Natürlich hängt man hier hohe Hürden dran, weil man sich erst einmal anmelden muss. Aber dennoch sollte man mitmachen, Klimaschutz ist ein zu wichtiges Thema, um es der FDP und der ClimaschäDlichenUnion zu überlassen.

Parallel dazu sammelt Kölle 4 Future Gegenargumente.

Man kann sich natürlich beteiligen und die Argumente zusätzlich einreichen.

Dieser Beitrag wurde unter Grundrechte, Klimaschutz, Umweltschutz abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s