Hilft #Autodesk/#Autocad #RWE beim Vernichten von Land und Leben? – #NetzstreikfürsKlima

Ich kann den Artikel natürlich nicht überprüfen und auch der Artikel ist sich nicht sicher ob RWE oder ein Zulieferer aktuell Programme der Firma Autodesk nutzt um Ersatzteile für die Landvernichtungsmaschinen (Braunkohlebagger) herzustellen. Vielleicht sind es auch vergleichbare Programme. Aber irgendwoher kommen die Ersatzteile sicherlich.

Es wäre jedenfalls gut sich stärker auf die Zulieferer und anderen Unterstützer von RWE zu konzentrieren und Druck zu machen.

Dieser Beitrag wurde unter Grundrechte, Klimaschutz, Umweltschutz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s