Erörterung Hambachloch – #allegegenRWE #EnerGIER #hambibleibt #endcoal

Derzeit scheint noch kein Termin festzustehen.

Sehr geehrter Herr Scharfenort,
für Ihre Nachfrage zum geplanten Erörterungstermin der Wasserrechtlichen Erlaubnis zur Fortsetzung der Sümpfung des Tagebaus Hambach bedanke ich mich.
Derzeit steht noch kein Termin fest. Die Mitteilung über einen Erörterungstermin wird in den regionalen Tageszeitungen im Untersuchungsbebiet sowie auf der Seite der Bezirksregierung Arnsberg veröffentlicht.

Mit freundlichem Gruß und Glückauf!

Bedenklich finde ich allerdings die Verletzung der staatlichen Neutralität durch den Zusatz: Glückauf. Dies eine Voreingenommenheit für Kohle.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Klimaschutz, Umweltschutz abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s