#Duisburg: Aktuell oder total veraltet – #machsrein

Am 13.09.2019 war ich zum Umweltausschuss im Rathaus. Danach habe ich mir im Rathaus noch ein wenig die Broschüren und Flyer angeschaut.

Einer war zur Aktion #machsrein der Wirtschaftsbetriebe Duisburg.
„Sauberkeit ist im Verein am schönsten!“
Klang ganz nett und man konnte sich als Verein beteiligen, wobei die Preise nicht unbedingt so das richtige waren.
Dann fiel mir allerdings das Datum auf: 30. September 2018.

Die Flyer lagen also fast ein Jahr im Rathaus. Nach Ablauf der Aktion waren diese ja eigentlich wertlos.

So richtig Sinn macht das natürlich nicht, es sein denn das die Aktion auch dieses Jahr läuft. Allerdings ist auch die Seite ein Jahr alt, dort steht aber ein anderes Datum. Kam wohl nicht besonders an die Aktion. Wundert mich allerdings auch nicht, wenn eine Kampagne so undurchdacht ist.

Dieser Beitrag wurde unter Beteiligung, Duisburg, Finanzlage, Umweltschutz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s