#Nikotinsucht: Explodierende Zigaretten

Rauchen schadet bekanntlich der Gesundheit, dass E-Zigaretten aber sogar explodieren können, war mir dagegen nicht bekannt. In den letzten Jahren wurden bereits über hundert Menschen durch derartige Explosionen getötet.

Passivrauchen wird so noch gefährlicher. Müsste man eigentlich einen Sicherheitsabstand für E-Zigaretten einführen. Sicherlich auch nicht uninteressant für Terroristen.

Dieser Beitrag wurde unter Grundrechte, Körperliche Unversehrtheit, Umweltschutz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s