#Braunkohle: Toom ist wenigstens ehrlich

Zu den Union-Briketts bei Toom habe ich mich ja bereits geäußert. Neulich war ich mal wieder bei Toom, um einfach mal zu schauen, wie viel Braunkohle die dort haben und vor allen Dingen, wie diese angepriesen wird.

Anders als bei den Union-Briketts, wie der Begriff Braunkohle quasi nur im Kleingedruckten auftaucht, sind die Briketts bei Toom klar so bezeichnet.

Wundert mich schon ein wenig, dass die überhaupt noch verkauft werden. Verstehen kann ich das nicht, aber es soll ja Menschen geben, denen alles egal ist. Deren genozidale Tendenzen leider alle anderen mit in den Abgrund reißen.

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Duisburger Westen, Umweltschutz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s