#Fluglärmnews: Flughafen Berlin endlich fertig…

…allerdings nicht in Deutschland, sondern in China.

Wie man diesem Bericht entnehmen kann, haben die Chinesen einen Nachbau in nur 2 Jahren realisiert.

Aber natürlich ist das nur Satire, denn die Chinesen wäre ganz sicher nicht so dumm, eine derartig schlechte Planung nachzubauen. Deshalb sollte man sich merken, dass der beste Flughafen der ist, der gar nicht erst gebaut wird.

Dieser Beitrag wurde unter Fluglärm, Humor, Umweltschutz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s