#Fluglärmnews: Streiks bei Eurowings

Merkt man bei den ganzen Ausfällen und Verspätungen als Kundschaft überhaupt, dass bei Eurowings gestreikt wird? Kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Aber begrüße ohnehin, wenn das Flugangebot durch Streiks und Ausfälle reduziert wird. Schließlich ist Fliege extrem klimaschädlich.

Dieser Beitrag wurde unter Fluglärm, Grundrechte, Umweltschutz, Verbraucherschutz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s