#Duisburg: Kunstfans demonstrieren – #Erdogan #Erdolf

Ich finde das echt Klasse, wie engagiert sich einige Mitbürger für die Kunst einsetzen. Tun so als wären sie dagegen, aber helfen damit nur das Bild und die Verkaufsausstellung bekannter zu machen.

Oder war das etwa doch nur der Streisand-Effekt? Den sollte man aber nun wirklich kennen. Eigentlich schreit das Bild doch geradezu danach dies in anderen Varianten zu erschaffen. Etwa mit Croissant, Panzerrohr oder Pershing. Der Kreativität sind hier sicherlich keine Grenzen gesetzt.

Ich danke den Demonstranten jedenfalls recht herzlich. Ohne euch hätte ich die Chance verpasst mir dieses Bild und viele andere anzusehen und den Künstler sogar finanziell zu unterstützen für sein Engagement.

Da hängt übrigens noch ein weiteres Erdoganbild, was den Diktator vortrefflich mit Bärtchen und Scheitel zeigt. Womit sich der Kreis zu Nationalisten schließt.

Heute endet die Ausstellung.

(Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus und Humor enthalten)

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Humor, Kunst, Vorurteile abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s