#Fluglärmnews: Geht O’Leary noch vor Eröffnung von BER?

O’leary scheint aufhören zu wollen bis 2022, da stellt sich mir die Frage, ob er noch vor der Eröffnung der Dauerbaustelle Berlin-Brandenburg-Airport gehen wird. Könnte man bestimmt prima drauf wetten.

An eine Eröffnung in 2020 glaube ich jedenfalls erst, wenn das Ereignis wirklich stattfindet. Dazu gab es bereits jetzt zu viele Verschiebungen…

Dieser Beitrag wurde unter Fluglärm abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s