#Fluglärmnews: 50 % der Verspätung in Düsseldorf ist Eurowings

Ich habe mal selber eine kleine Statistik gemacht, die mindestens genauso repräsentativ ist, wie alle anderen Statistiken die von anderen gefälscht werden.

Auf dem Bild sieht man mehrere als verspätet gekennzeichnete Flüge. Von diesen 6 Flügen waren 3 der Firma Eurowings zu zuordnen.

Dieser Beitrag wurde unter Fluglärm, Grundrechte, Umweltschutz, Verbraucherschutz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu #Fluglärmnews: 50 % der Verspätung in Düsseldorf ist Eurowings

  1. Pingback: #Fluglärmnews: Verspätungsairline Eurowings mit noch mehr Verspätung ab Düsseldorf | ulrics, kritische Stimme für Duisburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s