#Fluglärmnews: Verspätungsairline Eurowings mit noch mehr Verspätung ab Düsseldorf

Eurowings ist häufig verspätet und verärgert damit Kunden. Sehe das eigentlich als ein Fall von selbst schuld, wer Billig fliegen will, fliegt halt verspätet oder auch gar nicht.

Nun will Eurowings, aber noch mehr Flüge ab Düsseldorf durchführen, obwohl die Kapazitäten der Infrastruktur längst überschritten sind.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu #Fluglärmnews: Verspätungsairline Eurowings mit noch mehr Verspätung ab Düsseldorf

  1. Ftl schreibt:

    Das verdammte Problem besteht in der Tatsache, dass dieses Mistunternehmen auf vielen Strecken quasi Monopolist ist. Ich nähme jede Alternative gern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s