#Beteiligung für den Arsch am Regionalplan Ruhr

Wenn man in die Unterlagen des Regionalplan Ruhr schauen möchte muss man zumindest in Duisburg Urlaub nehmen. Denn die Öffnungszeiten sind völlig daneben:

Stadt Duisburg Stadthaus,
Friedrich-Albert-Lange-Platz 7, 47051 Duisburg,
Raum 424
Öffnungszeiten:
Montags bis donnerstags: 7.30 Uhr bis 15.00 Uhr
Freitags: 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Da bleibt ja nur die digitale Variante unter www.regionalplanung.rvr.ruhr

Positiv zu vermerken ist, dass man 6 Monate Zeit hat.

Und zwar vom vom 27.08.18 bis 27.02.19., es ist allerdings anzunehmen, dass hier ziemlich viel Unsinn drin steht. Dafür kann man sich dann aber nur bis zum 01.03.19 äußern.

Man kann sich auch per Email äußern.

Mich würde nicht wundern, wenn die Stadt Duisburg hier versuchen würde ihre Baumvernichtungspolitik und den Flächenfraß zu konsolidieren.

Dieser Beitrag wurde unter Aus der Region, Duisburg abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s