#Fluglärmnews: Warum Flugbegleitende streiken

Was soll man noch zu den Streiks bei Ryanair sagen? Zum Beispiel, dass die Flugbegleitenden ausgebeutet werden.

Ich könnte mit so einer Gesellschaft nicht guten Gewissens fliegen. Aber ich will ja auch gar nicht nach Malle.

Dass die Begleitenden dabei auch noch stark verstrahlt werden Interessiert vermutlich die wenigsten. Die veröffentlichten Zahlen zu Strahlendosen sind widersprüchlich, bin aber noch dabei dies zu klären.

Dass sich solche ausbeutende Betriebe überhaupt am Markt halten können, liegt auch daran, dass man diese massiv subventioniert mit fehlender Kerosinsteuer.

Dieser Beitrag wurde unter Fluglärm, Grundrechte, Verbraucherschutz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s