Rheinhausen helfen – #Rheinhausen #Leerstand

Rheinhausen befindet sich derzeit in einer Art Transformation und es ist nicht alles so einfach.

Vielfach wird das Internet als Problem genannt, aber das Internet bietet auch eine Möglichkeit Rheinhausen zu helfen. In letzter Zeit habe ich das eine oder andere Geschäft bei Googlemaps hinzugefügt. Es ist kaum zu glauben, welche Geschäfte dort alles fehlten.

Das Problem ist, dass man immer wieder nach bestimmten Geschäften sucht und die dann irgendwo findet, bloß nicht direkt vor der Haustür. Hier kann helfen, wenn man diese Geschäfte bei Googlemaps einträgt. Also schaut mal nach, welche Geschäfte noch fehlen und tragt diese ein. Ich bin sicher, dass so ein Eintrag bereits für ein paar Kunden mehr sorgt und so die Geschäfte stärkt.

Längerfristig kann dies sogar den Leerstand ein wenig vermindern.

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Duisburger Westen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s