Forum #Rheinhausen Markt

Der Prototyp, was durch Ansiedlung eines DOC mit der Duisburger Innenstadt passiert kann man schön in Rheinhausen sehen, wo das Markt-Forum im Kleinen den gleichen Effekt hatte.

Und damit nicht genug, denn das Forum wird anscheinend von jemandem bewirtschaftet, der kein Interesse am Umfeld hat.

Der Türgriff scheint inzwischen wieder repariert zu sein, die Lüftung ist schon seit Jahren in diesem Zustand. Aber hier sollen die Mieter wohl nur gemolken werden. Der Betreiber scheint kein Interesse an Ordnung zu haben, was man auch dem dreckigen Zustand hinter dem Forum sieht.

Schmierereien finden sich mitunter auch längere Zeit an der Fassade.

Da auch beim DOC wohl nur jemand an Profit interessiert ist und vermutlich nicht an gesellschaftlicher Verantwortung, denn sonst würde er gar nicht erst ein DOC bauen wollen. Das kann man auch günstiger Online haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s