So sorgt Sören für ein sauberes Duisburg

Das Bild zeigt ein schönes Beispiel dafür, wie Sören Link für ein sauberes Duisburg sorgt.

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Finanzlage, Lokalpolitik, Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu So sorgt Sören für ein sauberes Duisburg

  1. Joachim Dudek schreibt:

    Sieht gar nicht gut aus, aber für alles kann man Herrn Link nicht verantwortlich machen. In diesem Fall sehe ich eher den Eigentümer in der Pflicht. Übrigens auch für eine Neuvermietung.
    Die Rahmenbedingungen müssen allerdings von der Sören-Politik kommen. 😊

    • ulrics schreibt:

      Gemäß einer der Satzungen der Stadt Duisburg könnte das Ordnungsamt hier etwas tun, verweigert dies aber. Vermutlich mangels Personal.
      Und stimmt eigentlich müssten die Eigentümer etwas tun.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s