Am Wochenende schlafen?

So behauptete jedenfalls die NRZ würden viele gerne machen und auch tun. Ich wünschte wirklich ich könnte dies auch mal wieder tun. Es gibt nur ein Problem. Den Lärm, welcher einen frühmorgens aus dem wochenendlichen Schlaf reißen. Sei es nun von Flugzeugen oder von Krankenwagen, welche mitten in der Nacht meinen ihr Einsatzhorn zu benutzen oder am Samstag vom Supermarkt, der illegal früh Lieferungen empfängt.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemeines, Duisburg, Duisburger Westen, Umweltschutz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s