Dichtheitsprüfung

Schon seit einiger Zeit geht mir das Thema Dichtheitsprüfung nicht mehr aus dem Sinn. Ich hatte deswegen auch mal eine Frage an den Umweltminister von NRW gestellt. Ich muss sagen ich bin von der Antwort echt beeindruckt. Klare verständliche Wort, auf alles eingegangen und dann noch nachvollziehbar beantwortet. Er hat begriffen, dass die Bevölkerung nicht nach der Pfeife von Politikern tanzen muss, sondern die Politik muss sich vielmehr als Dienstleister für die Bevölkerung begreifen sollten.

Das heißt ich werde jetzt halbwegs gelassen auf den Schrieb der Stadt warten, der sicherlich irgendwann eintrudelt, Inzwischen sehe ich es nicht mehr so dramatisch, wie der Westen in diesem Artikel.

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s