OB Sauerland, aktuelles

Das Thema Loveparade ist noch immer in den Medien. Bald ist es ein Jahr her (24. Juli). Noch immer gab es keine Entschuldigung vom OB. Wenn mich die Situation als jemand nicht vom Unglück betroffenen schon so aufregt, wie muss es dann erst den Betroffenen gehen.

Und jetzt ruft auch Verdi zur Abwahl auf.

Nach der aktuellen Ausgabe vom Wochen Anzeiger (09.07.2011) sind es inzwischen über 20 000 Unterschriften und das in nur 15 Tagen. Duisburg steht wohl doch nicht so hinter dem OB, wie dieser glaubt. Mehr als 5 % der wahlberechtigten Duisburger stehen nachweislich nicht hinter ihm.

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Lokales, Lokalpolitik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s